Filtert ein Taschentuch am Bong-Mundstück das THC raus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Zigarettenfilter würde zwei Drittel des THC herausfiltern.. bei einem Taschentuch ist die Durchlässigkeit ja noch gerimger also denke ich, dass es mindestens 90% des THC herausfiltert. Das einzige was THC durchlässt sind Tips oder Aktivkohkefilter!

yilmazburak  05.01.2016, 12:40

Aha du scheinst dich ja auszukennen.. also hast du schonmal einen joint mit zigarettenfilter geraucht?.. nein!

yilmazburak  04.01.2016, 12:44

bin nicht geil auf die sterne 😂

aXXLJ  05.01.2016, 06:31
@yilmazburak

Es ist absoluter Blödsinn, dass Zigarettenfilter oder ein Taschentuch THC filtern, Tips oder Aktivkohlefilter hingegen nicht.

1080pReach
Beitragsersteller

Danke, für die einzig nützliche Antwort hier, bekommst auch dein Gute-Nudelstern, auf den alle  hier so geil sind, die anderen hier sind ja anscheinend alle Autisten...

Nein dafür ist es viel zu dünn und wenn du es pur rauchst geht es auch bei eine normalen zigarreten filter durch !

Alles schwachsinn, ein Taschentuch filter definitiv KEIN thc oder sonstige wirk- und Schadstoffe raus. Zerreiß' mal so ein taschentuch, dann siehst du auch warum.
Das einzige was dran kleben bleibt ist eine verfärbung welche durch die Verbrennung bestimmter Inhaltsstoffe des Tabaks/ Weeds entsteht.

yilmazburak  05.01.2016, 12:41

das ist schwachsinn..

CamorraOG  05.01.2016, 18:11
@yilmazburak

Natürlich filtert Zigarettenfilter😂😂😂

Daher filtert ein Taschentuch auch die Bong

Es ist nur Schwachsinn Bong zu filtern

1080pReach
Beitragsersteller

Wirklich? und warum filtert dann ein Zigaretten tip das THC raus ^^ ?

Ja, denke schon.

2pacalypse2  04.01.2016, 00:25

ich schreibe ja "denke". ich kenn mich mit taschentüchern halt nicht aus. ich rauche bongs halt ohne taschentücher. ist ja auch irgendwie sinnlos...

TadumikaariSan  04.01.2016, 00:21

trololololol -.- oder meinst du das ernst?

Natürlich nicht 🙈🙈

Jules9265  04.01.2016, 00:21

Neeeinnn😭

TadumikaariSan  04.01.2016, 00:20

du lügner natürlich filtert ein taschentuch das raus!!!