Filmsuche Horrorfilm :)
Hallo ihr,
ich suche einen Film. Bei dem Film wurden Menschen im Haus eingesperrt. Die Menschen mussten sich gegenseitig töten, bis nur noch einer überlebt, der dann eine große Geldsumme gewonnen hat. Am Ende des Films darf der Gewinner das Haus durch eine Tür verlassen. Allerdings kommt er dann wieder in ein neues Haus, wo Personen mit Geldsäcken sitzen (evtl. Gewinner vorhergegangener Spiele) und das Spiel wiederholt sich von vorne.
Ein zweiter Film, von dem mich der Titel interessieren würde, handelt davon, dass Personen gekidnappt werden, in einem Haus gefangen gehalten und sich gegenseitig verletzten (z.B. Finger abtrennen) müssen, um nicht selbst verletzt/getötet zu werden. Es stellt sich heraus, dass die Kidnapper und Opfer ehemalige Klassenkameraden sind und die Kidnapper sind ehemalige Mobbingopfer und wollen sich mit der Aktion an ihren Peinigern rächen.
Freue mich über Eure Antworten :)
4 Antworten
Hallo,
Du suchst House of 9 (aka Locked).
Gruß - Robert : )
Ich vermute das der titel vom ersten film .. "hous of haunted hill" ist. Bin mir aber nicht sicher
Also beide Storys hören sich an wie die Saw Filme! Aber da war glaube ich nichts mit Geld gewinnen oder ehemaligen Klassenkameraden dabei.
hatten die leute nur auf bestimmte zeit was zu essen bekommen? (wenig)
dachte ich auch zuerst, aber kann nicht sein, hört sich nur ähnlich an