Wie findet ihr den Filmnamen?
Stellt euch mal vor jemand möchte ein Film produzieren und der Film heißt "das schreiende Haus".
Inhaltlich geht es darum, dass eine Gruppe von jugendlichen Pilgern einem gefährlichen Pfad entlang der mittelfränkischen Forstschaft entlangpilgert und sie sich eines Nachts verlaufen bei stürmischen Gewitter. Wie aus dem Nichts erscheint ihnen plötzlich aus der Ferne eine heruntergekommene, ehemalige fürstliche Residenz. Es rangen Mythen und Mysterien über das Anwesen. Es gehörte einem ehemaligen Kronprinzen Rudi von Winkelstein. Dieser verstarb allerdings und hinterließ lediglich das königliche Haustier, ein abgemagertes Pferd namens Blaufuß.
Sie näheren sich also dem Schloss von Winkelstein, doch werden von einem (jetzt wollte ich etwas fanatsy einbringen) großen 3meter, weißen, breiten, Oger empfangen.
Mehr möchte ich nicht sagen.
Wie findet ihr die Story bisher und den Namen des Films?
13 Stimmen
5 Antworten
Story? Yes.
Good Idea? Yes.
ich würde diesen Film auch schauen.
... dass eine Gruppe von jugendlichen Pilgern einem gefährlichen Pfad entlang der mittelfränkischen Forstschaft entlangpilgert
entlang - entlang im gleichen Satz: nix gut. Übrigens heißt es "einEN Pfad entlang ..."
Es rangen Mythen und Mysterien über das Anwesen
Es ranken sich Mythen um ...
Ist auf jeden Fall mal was Originelles...
...und nicht das Upcycling von ehemaligen Hollywood-Blockbustern des ausgehenden 20. Jahrhunderts...wie z.B. Rocky XXXII oder Eiskönigin Teil 8 mit Drehbüchern aus der K.I. und mit Inhalten aus gefilterten populären Metadaten von Milliarden Social-Network-Usern...
langweilig und vorhersehbar, die Grundstory wurde 1000 Mal verfilmt
würde ich mir auf jeden fall anschauen