Suche Horror/Thrillerfilm!?

2 Antworten

Es könnte Texas Chain Saw Massacre sein - auch wenn nicht alles übereinstimmt - aber in dem Film, den ich meine,

sind die Jugendlichen in denUSA zu einenm LynyrdSkynyrd-Konzert unterwegs in einem Auto und finden an der Straße eine junge Frau/Jugendliche entlanggehen, die nicht ansprechbar ist und die sie deshalb mitnehmen wollen - zu einer Polizeistation oder einem Krankenhaus.

sie lassen sie einsteigen und sie erschießt sich daraufhin wortlos auf der Rückbank während der Weiterfahrt.

Sie kommen zu einer Polizeistation - der Scheriff ist aber mit einem irren Mörder verwandt oder befreundet, der auch dort wohnt und der die unangenehme Angewohnheit hat, Menschen zu enthäuten und sich daraus eine neue Haut zu machen, weil er selber so entsetzlich entstellt aussieht!

Das macht er mit den Gefährten der "Filmheldin", einer der Jugendlichen, indem er sie u.a. mit einer Kettensäge (z)erlegt.

am ende schafft die Heldin es, den irren Mörder in einem Umkleideraum zu verwirren, indem sich sich in einem Spind versteckt - ich glaube sogar, sie bringt ihn am Ende tatsächlich um, bin aber nicht mehr sicher - jedenfalls überlebt sie als einzige;)

ShawnyTheShawn 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 16:37

Hi Carlos, danke für deine Antwort 😊👍

Das ist leider nicht der Film den ich Suche. Ich kenne natürlich den Titel, gesehen habe ich den jedoch bisher nicht 🙋‍♂️

Gruß

Oh, ich glaube, ich kenne den Film. Wenn mir der Titel einfällt, sage ich Bescheid, ich muss etwas überlegen.

ShawnyTheShawn 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 15:28

Ich glaube auch, dass der Auslöser des Streits etwas mit einem Gegenmittel zu tun hatte ...

Ana1970  01.10.2024, 15:34
@ShawnyTheShawn

Mit kommt das total bekannt vor, auch dasit dem Spind aber ich komme nicht darauf.

Jetzt will ich es aber wirklich wissen! Ich weiß, dass ich so etwas gesehen habe, entweder als Film oder als Serie.

ShawnyTheShawn 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 15:41
@Ana1970

Wenn ich mich richtig erinnere, kriegt der Mann auf dem Rücksitz im Gesicht Schwarze Adern die sich ausbreiten

Ana1970  01.10.2024, 15:43
@ShawnyTheShawn

Sag mal! Wenn ich das heute nicht erfahre, denke ich nur noch darüber nach 😂😂

ShawnyTheShawn 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 15:49
@Ana1970

Normalerweise habe ich ein sehr gutes Filmgedächtnis. Aber bei diesem hier nicht. Das muss einen Grund haben. Vielleicht ist das tatsächlich nur eine Episode aus einem Film ... ich kann mich nichtmal an den Anfang erinnern.

ShawnyTheShawn 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 15:24

Danke, warte gespannt :)