Suche einen bestimmten Weihnachtsfilm?

2 Antworten

wow ich hab den Text bis ans Ende gelesen und muss sagen das klingt nach dem langweiligsten Film allerzeiten. Aber um dir trotzdem weiter zu helfen, falls du dich noch an die Namen der Charactere erinnern kannst such bei google mal "weihnachtsfilm cast "name von character". Da es wahrscheinlich nicht viele Filme gibt die so langweilig sind wird es dir bestimmt den richtigen Film anzeigen. (sorry ich schau sonst nur horror und action nimms mir nich zu übel) Viel Erfolg

Vanny25051999
Beitragsersteller

alles gut jedem das seine, aber ich bin aktuell in Weihnachts feeling daher viele Weihnachtsfilme. 😊

Hallo,

Weihnachtszauber - Ein Kuss kann alles verändern (A Christmas Kiss, 2011)

https://youtu.be/UeXq9MwMG40

Liebe Grüße :)