Filmtitel gesucht - 2013 ausgestrahlt?

1 Antwort

Liebe Alexandra, sei gegrüsst mit einem freundlichen "Grüezi" aus der Schweiz.

Der Film, den du suchst, könnte möglicherweise "Elle" (2012) von Paul Verhoeven sein. In diesem Film spielt Isabelle Huppert eine Frau, die in ihrem modernen, stilvollen Haus lebt und nachts von einem maskierten Mann überfallen und vergewaltigt wird. Der Film untersucht im weiteren Verlauf ihre Reaktion auf das Trauma und ihre Suche nach dem Täter. Die Atmosphäre des Films ist durch seine moderne Architektur, intensiven Regen und die düstere Stimmung geprägt.


AlexsuchtFilm 
Beitragsersteller
 25.09.2024, 16:06

Hallo Mastacrow,

obwohl der Film „Elle“ Ähnlichkeiten hat, ist er leider nicht mein gesuchter Film.
Danke für deine Antwort und den Tipp!

Liebe Grüße aus München

Alex

BackupBone  25.09.2024, 14:09
die junge fast kindlich aussehende Frau mit den kurzen Haaren

Das passt aber überhaupt nicht dazu

Mastacrow  25.09.2024, 14:42
@BackupBone

Wie meinst du das liebes BackupOne? Sie sieht doch noch relativ jung aus... vielleicht nicht gerade kindlich aber jung schon, höre ich mich sagen.

BackupBone  25.09.2024, 14:45
@Mastacrow

Isabelle Huppert war damals über 50, und ne Kurzhaarfrisur hatte sie auch nicht.

Mastacrow  25.09.2024, 14:51
@BackupBone

Stimmt, das Haar wär seidenlang und zwei drei Fältchen hatte die gute auch... eventuell ist es nicht der Fillm, den du suchst? ChatGTP hat mir ein bisschen dabei geholfen. Der hilft immer gut, hör ich mich sagen.

BackupBone  25.09.2024, 14:52
@Mastacrow
ChatGTP hat mir ein bisschen dabei geholfen

Das hättest du mir nicht sagen brauchen. So redet kaum ein Mensch.

Ich bin übrigens nicht der Fragesteller.

Mastacrow  25.09.2024, 14:55
@BackupBone

Wie meinst du das, höre ich mich fragen? Ich finde die Zusammenfassung ist in einem guten bis sehr guten Detusch dargestellt und sehr verständlich. Es hätte gerade zu auch von einem Menschen gesprochen werden sein können, höre ich mich sagen. Aber wieso chatten wir zwei hübschen zwei denn miteinander, wenn die Frage nicht deine eigene war, hör ich mich fragen?

BackupBone  25.09.2024, 15:02
@Mastacrow
Es hätte gerade zu auch von einem Menschen gesprochen werden sein können, höre ich mich sagen.

Nope, ein Mensch würde auch sowas NICHT sagen. ChatGPT erkennt man am Schreibstil.

Aber wieso chatten wir zwei hübschen zwei denn miteinander, wenn die Frage nicht deine eigene war, hör ich mich fragen?

Ich hab den Elle ebenfalls gefunden, aber als Antwort wieder verworfen, weil die Hauptdarstellerin nicht gepasst hat. Sowas checkt der Chatbot aber nicht. Und deshalb ham KI Antworten hier nix zu suchen. Mich würde der Filmtitel ebenfalls interessiern.

Mastacrow  25.09.2024, 15:15
@BackupBone

Achso, gut dann siten wir im selben Bot liebes BackupOne. Mich interessieret der Film auch und ich möchte diesen heuten Abend gucken. Mal sehen, ob wir ihn herausbekommen finden können werden, höre ich mich denken.

BackupBone  25.09.2024, 16:02
@Mastacrow

Was soll eigentlich immer dieses "höre ich mich..." spuckt das auch die KI aus?