Ein junge kommt zu mir nach Hause...

9 Antworten

Spazieren gehen, Spiele spielen, Fernseh schauen. Das was du auch machst wenn deine Freunde zu Besuch sind.

meine vorschläge: - schwimmen (also in schwimmbad gehen) - film schauen (wenn schlechtes wetter ist) und sonst vielleicht raus gehen oder so (tut mir leid mir fällt nicht so viel ein) trotzdem viel glück ^^

Appleliker
Beitragsersteller

Danke:)

Filme gucken, zusammen Kochen (ja das kann man auch mit 13 Jahren lernen), spazieren gehen (ohja frische Luft tut gut), zusammen zocken, Karten spielen, und und und

Film gucken, Konsole oder Pc zocken, rausgehen, Musik hören, Labern ... was wissen wir denn was Du an Möglichkeiten hast...