Song mit "I will Survive" oder hört sich so ähnlich an
Hallo,
Ich suche einen etwas älteren song (80er,90er) bei dem im refrai "I will survive" drin vorkommt oder sich auf jeden Fall so anhört. Nach dem I will survive kommt eine etwas dunklere stimme die im Sprechgesang gesungen wird. Ich meine nicht das Lied von Gloria Gaynor.
Danke schon mal für alle Hilfreichen Antworten
8 Antworten
Mir ist nochmal etwas eingefallen^^ das Lied ist komplett deutsch nur im Refrain dingt die hellere stimme englisch.
http://www.universal-music.de/hermes-house-band/videos/detail/video:90405/i-will-survive
Vielleicht das?
Nochmal eine Ergänzung. Das Lied was ich meine wird von einem Mann gesungen und ist keine Cover Version von Gloria Gaynor - I Will survive.
Refrai in etwa so: "I will survive (dunklerer Sprechgesang) (wieder in der anderen Stimme geht es dann weiter) "
Ich nehme an, du suchst kein Cover von dem Song, sondern ein gänzlich anderes?
Singt eine Frau, oder ein Mann? Ist es eher ruhig, rockig,...?
DAS STEHT DOCH ALLES DA OBEN!!!!! Nicht gelesen? Dann bitte nichts posten. Mann, mann, mann...
Dafür gräbst du eine 8 Jahre alte Frage aus?
Zur Erklärung: Der/die Fragensteller*in hat den Ursprungspost nach jeder Nachfrage ergänzt, um Mitratern die Sache zu erleichtern.
Genauso wie ich kommen auch andere durch Suche auf diese Seite und müssen sich das die unsinnigen antworten ansehen. Sowas sollte man nicht unkommentiert lassen, denn das wirft ein ganz schlechtes Bild auf "gutefrage.net"
Ja von einem Mann gesungen^^ eigentlich sehr ruhig doch im im refrai wenn i will survive kommt wird es ein bisschen rockiger
Da gibt es Ryan Star - I will survive Das vielleicht?
Leider wieder nicht.^^ Die Strophen sind komplett mit dem dunklen Sprechgesang. nur im Refrain wo es ein bisschen rockiger wird hört man den helleren Gesang.
leider ist es keine dieser cover Versionen. ich suche da ein gänzlich anderes Lied. Trotzdem Danke
Ist zumindest in den 90er (1995), aber es spielt kein Mann mit. Bist du dir sicher, dass es ein Mann war?