Welchen film oder serie?
Hi ich fragen mich grade welchen film oder serie ich angucken soll (kennt ihr das gefühl wenn ihr grade bei der letzen folge einer spannenden serie seid und es IMMER NOCH keine Fortsetzung gibt) genau das ist grade passiert🥲
Wie auch immer hättet ihr irgendwelche tipps oder so? Hier noch paar Hinweise ⬇️
-ich mag filme Und Serien die nicht extrem viele staffeln haben (kommt halt drauf an wie sehr ich die serie mag) aber auch welche wie horror (nicht so arg horror)
-ich mag serien wie ,,rick and morty,, ,,Simpson,, ,,ginny und Georgia,, ,, miracoules,, und so sachen
-ich mag filme wie (eigentlich Familien filme wie hotel transilvanien oder happy family)
-animes sind nicht so mein ding
-ich habe nur netflix, disney+ und prime video aber da will ich jetzt ungern was kaufen :) und natürlich auch youtube (fals dort gute filme sind oder so)
Ich hoffe die hinweise helfen weiter und das ihr gute ideen habt vllt auch welche die ich noch nicht angesehen habe aber dass könnt ihr ja nd wissen :)
5 Antworten
Ich denke die könnte stranger things gefallen, es hat 4 staffeln
Was ich richtig gut fand und was nur 3 Staffeln hat ist "Lost in Space" (Netflix)
Habe ich mich Monatelang "vor gedrückt" es dann geguckt und war sehr begeistert.
Versuche es mal mit "Tote Mädchen lügen nicht" auf Netflix
Versuchs doch mal mit Miniserien, da muss man sich keine Gedanken über Cliffhanger machen.
Ich nutze kleine Streaming-Dienst und kann dir daher keine passenden Vorschläge machen.
Tschick (auf Netflix).
Habe ich schon geguckt:)