Filmtitel?

MINX69  11.08.2024, 20:28

spaceman mit adam sandler?

fancielle 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 20:35

nein der ist es leider nicht, hab den Film den ich suche schon vor Jahren gesehen…

MINX69  11.08.2024, 21:08

odysee im weltall?

fancielle 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 21:11

ne also so alt ist der Film nicht (:

4 Antworten

Kann das sein, dass das nur ein animierter Kurzfilm ist? Mir kommt das bekannt vor. Es ist gut möglich dass das eine Folge von Love, Death and Robots auf Netflix ist.


fancielle 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 21:13

Leider nicht, das ist zu neu, hab den Film davor gesehen…

0

Ich habe den Film auch gesehen. Sie wähnen sich in einer heilen Welt, irgendwann wachen sie auf und stecken in Spinnenkokons. Es war eine Episode aus der Serie " Outer Limits ".


fancielle 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 05:16

Nein, das war es leider nicht… Sie sind nicht selbst in Spinnenkokons, der Person am Ende wird gesagt er/sie soll quasi die Augen öffnen & die Realität sehen oder die Person in die er verliebt ist zeigt ihr wahres Ich oder irgendwie so & dann sieht man, dass sie eine Art Monster (ich glaube eine Spinne) ist…

0

Von der ersten Hälfte der Beschreibung könnte es Passengers mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence sein. Aber ob es ganz passt weiß ich auch nicht. Am ende gibt es dort keine Spinnen aber sehr viele Pflanzen.

https://www.youtube.com/watch?v=FvA0I-IGfhM&pp=ygULUGFzc2VuZ2VycyA%3D


fancielle 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 20:36

Dachte auch zuerst an Passengers, der ist sehr ähnlich, da hast du Recht, allerdings kann ich mich fast gut ans Ende erinnern & das war sehr düster & ich glaube in der letzten Szene hat die Person auch einfach nur geschrien & dann war der Film aus

0

Könnte Matrix sein.


fancielle 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 20:39

Hab ich leider nie gesehen…

0