Suche film/serie?
Hey ich habe vor kurzem eine szene gesehen in der ein mann und eine frau einen mann verhören/befragen und der eine mann sagt ihm das er ihn aus dem fenster wirft wenn im seine antworten nicht gefallen zu erst hört er zu und am ende wirft er ihn trotzdem aus dem fenster und der mann landet im pool ubd die frau fragt dann woher wusstest du das da ein pool ist und der mann sagt wusste ich nicht
Ich bin mir ziemlich sicher das es in einem film war aber es kann auch eine serie gewesen sein und ich glaube der mann sagte zu dem anderen du hast nur 10 worte
Weiß jemand wo das war ?
Ich glaube man hätte so etwas von dem mann nicht erwartet also weil er so nett rüberkommt
Ich habe die stelle erst vor kzrzem gesehen glaub ich aber mein gedächtnis ist extrem schlecht
2 Antworten
Könnte aus der Serie Lucifer sein. In der ersten Staffel in den ersten Folgen gab es so eine Szene. Da stößt Lucifer einen raus und der landet im Pool.
Das könnt ich Lucifer echt zutrauen 😅😅😅 Der Typ ist einfach echt cool und Tom Ellis spielt die Rolle hervorragend 😅
Guggstu hier:
https://www.fernsehserien.de/lucifer/folgen/1x03-eifersucht-und-erpressung-800737
VG Feenminze
könnte aus der ersten staffel der Serie "House of Cards" stammen
Echt welche folge?