Filmora wondershare - Vorschau ruckelt?

2 Antworten

Hallo!

Leider war das bei mir auch der Fall... (gekaufte Version für Windows)
Verwende jetzt iMovie bzw. vielleicht bald Final Cut Pro (läuft nur auf Mac).

Filmora rendert erst beim Speichern, wenn der PC zu schwach ist ruckelt es ;-(

LG

Hi,

vermutlich fehlt deinem PC die entsprechende Rechenleistung um das Video in Echtzeit ohne zu ruckeln und synchron abspielen zu können.

Lass das Video einmal komplett anzeigen, auch wenn es dabei ruckelt, beim zweiten mal sollte alles korrekt angezeigt werden, ansonsten brauchst du einen schnelleren PC.