Wondershare Filmora Endvideo totaler Qualitätsverlust!?

1 Antwort

Hallihallo,

Ich weiß, die Antwort kommt drei Jahre später doch vielleicht hilft sie Leuten die das selbe Problem haben und diese Frage finden.

Ich hatte das selbe Problem und bin auf diese Frage gekommen und hab gehofft nach einer Antwort zu finden ohne das ganze Handbuch durch zu suchen, da hier keine war hab ich selber in Filmora etwas rum geguckt was das Problem beheben könnte, manchmal hilft dann doch erst probieren vor studieren :)

Also:

Rechts unter der Videovorschau, neben der Kamera links, ist ein abgebildeter Monitor mit einem Zahnrad, darauf klicken, "Seitenverhältnis für Projekt ändern" anklicken und die Auflösung anpassen. Bei mir habe ich auch die Bildrate verändert von 25 fps auf 60 fps, ob das auch was damit zu tun hatte, dass die Qualität runter ging, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung