Wondershare Filmora Bild bewegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das kann man doch leicht lernen, Hilfe gibt es dafür doch genug:

https://filmora.wondershare.com/de/video-loesungen/green-screen-erstellen.html

Woher ich das weiß:Recherche

Richard457
Fragesteller

Da steht aber nicht wie ich das Bild bewege

herja  04.07.2020, 13:50
@Richard457

Doch, auch das steht da!

Schau dir einfach das Video an und lerne.

Richard457
Fragesteller
@herja

Könntest du mir die 2 besser erklären bitte. Ich verstehe nichts von einer PIP-Spur und ich komme nicht zu Erweitert"> "Effekt

goldmensch409  04.07.2020, 13:51

Das wird dort leider nicht erklärt. Das was er vorhat geht nur mit Filmora Pro.

Richard457
Fragesteller
@goldmensch409

Und was davon habe ich. Ich habe mir eine Unendliche Lizenz steht bei meinem Account.

goldmensch409  04.07.2020, 14:13
@Richard457

Hast du dir Filmora Pro oder Filmora 9 geholt? Es sind zwei verschiedene Programme.

Wie wärs mit Key Framing?