Wie kann ich mich bei Wondershare Filmora wieder anmelden?

2 Antworten

habe ca das gleiche problem nur das ich filmora noch auf dem pc gekauft habe es mir aber seit kurzem am laptop heruntergeladen habe nur mein problem ist das ich mich zwar anmelden kann aber wenn ich mich angemeldet habe steht trotzdem noch da "Kostenlose version" obwohl ich das programm schon gekauft habe. wo und wie kann ich mich nun mit dem product key anmelden?

Bei einer Neuinstallation eines Systems, musst du auch den Produkt-Key bei Installation neu eingeben!

Wenn du dir die Testversion oder allgemein die Download Version aus dem Netz holst und installierst, bist du automatisch wieder in einer Testversion!

Entweder wartest du bist zum ende dieser Testversion und aktivierst das Programm mit deinem Produkt-Key erneut, oder du schaust hier mal wie du das Programm Manuell mit vorhandenem Produkt-Key aktivierst.

https://filmora.wondershare.de/faq/aktivierung/

Grüße,

iMPerFekTioN