Wondershare Filmora (Schneideprogramm) hängt?

2 Antworten

Hallo,

wenn Filmora hängt liegt es wahrschleinlich an deinem PC (Was hast du für einen?).

In Filmora gibt es eine Funktion zum Vorrendern, dann wird dein Projekt flüssig wiedergegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe das selbe Problem und bei mir liegt es sicher nicht am PC.

GPU:RTX 3080

CPU:Intel i7 11700K

RAM:Corsair 3600 64GB

Festplatte: MVMe M2 Samsung 980 Pro 1TB

Am Anfang, als ich mir das Programm runterladete und das Erste mal benutzte, hatte ich die Probleme nicht.

Es ist ziemlich ärgerlich, das Programm ist nicht billig, da sollte sowas nicht vorkommen.