Filmen mit Nikon D3400?

2 Antworten

Du hast gelesen....? Ich dachte, du hast die D3400 somit musst du nichts lesen, sondern kannst dich am Objekt überzeugen!

Ja, die D3400 hat keinen externen Mikrofonanschluss und ist auch ansonsten deutlich abgespeckt, zu ihrer Vorgängerin.

vermutlich ja!

pe9523
Beitragsersteller

Aber wieso ist dann oben auf der Kamera so ein Anschluss wo man was draufstecken kann?

migebuff  24.06.2018, 11:02
@pe9523

Das wird wohl der Blitzschuh sein. Dort kann man, wie der Name schon sagt, beispielsweise eine kleine Wasserwage draufstecken.