Filmen beim Reiten? Kamera Erfahrungen?

2 Antworten

allerdings bin ich mir nicht sicher ob mein Handy so eine gute Qualität hat

Dann solltest du mal eine Freundin mitbringen oder die Stallkollegin dich per Handy aufnehmen lassen, damit du dir ein Urteil über die Qualität bilden kannst. Ich denke mal tagsüber draußen wird sich die Qualität von einer normalen Kamera nicht großartig unterscheiden.

Und wie ist das dann wenn man nicht alleine auf dem Platz ist? Wird dann irgendwann einfach jemand anderes gefilmt?

Ich nehme an ja, das Ding trackt immer nur ein Objekt. Wenn es dich aus dem Fokus verliert, stoppt es entweder komplett oder es track das nächste bewegte Objekt.

Pivo lohnt sich nicht. Kostet ein Schweinegeld und dafür stockt das dann die ganze Zeit, gibt keine schönen Videos.

Wenn andere auf dem Platz sind, werden die zuerst gefragt ob das für die in Ordnung ist wenn gefilmt wird.

Stell dein Handy einfach so auf, dass du zumindest Abschnitte vom Platz filmst, dann hast du immerhin Ausschnitte vom Training. Würde dafür kein Geld ausgeben...

Pferdefrau011
Beitragsersteller

Das mit dem fragen ist ja selbstverständlich, meinte ob die Kamera dann evtl jemand anderes verfolgt wenn der durchs Bild reitet.... aber gut, Pivo ist natürlich schon sehr teuer 😥

Kisajelo  15.05.2022, 18:20
@Pferdefrau011

Achso, sorry. Das weiß ich leider nicht. Musst du mal Rezensionen lesen. Ich denke es kommt darauf an, ob der einfach dem "Objekt" folgt oder ob man einen Sensor bei sich trägt dem die Kamera folgt. Bei ersterem kann ich mir vorstellen dass es bei mehreren Reitern Probleme gibt.