Welche Handyhalterung zum Reiten?

3 Antworten

Huhu,

ich finde das mit dem Handy keine sonderlich gute Idee. Besonders im Galopp werden wohl die wenigsten Handys unbeschädigt bleiben und wackeln tut es trotz Gurt.
Ich kann dir stattdessen eine richtige Helmkamera von GoPro empfehlen. Das lohnt sich und man hat super Aufnahmen am Ende.
Generell schaust du am besten mal nach Helmkameras!

Wenn du trotz allem einen Gurt fürs Handy willst, kannst du einfach einen Brustkurt von Amazon etc. nehmen. An deiner Stelle würde ich das mit dem Handy aber nicht machen🤔

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Die meisten Handys werden dafür nicht taugen.

An Gurten kannst nehmen was Du willst, sind alle ähnlich schlecht.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, sein Handy/Smartphone am linken (sekundären) Handgelenk zu tragen. Ich habe keine Ahnung, ob es so eine Halterung gibt.