Ich suche Filme wie Red dawn. Könnt ihr mir dabei helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Tomorrow, when the war began (sehr schöner Film nach der Tomorrow-Buchreihe)

-Der andere Red Dawn (gibt ja einen alten und die Neuverfilmung.

Also ich möchte unbeding warm bodies anschauen! Du kannst dir ja hier den Trailer anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=qsyPkoIhwEY ich weiß zwar nicht ob der Film so ist wie Red dawn, weil ich das nie nagesehen hab, aber du kannst ja trotzdem mal schauen :)

sunbreakerx3
Beitragsersteller

danke der ist echt gut :D

Tomorrow, when the war began genau das selbe

Tomorrow, when the war began genau das selbe tehma