Kennt ihr Filme über unerwiderte Liebe?

6 Antworten

The danish girl -Drama Im Film geht es um ein Paar, bei dem beide Partner eine interessante und bereichernde, aber auch verletzende Erfahrung machen

  • Enduring Love (artet in Stalking aus)
  • Lars und die Frauen (bittersüße Tragikkomödie)
  • Ludwig II (die neueste Verfilmung mit Sabin Tambrea in der Hauptrolle)
  • Tatsächlich... Liebe (hier werden die verschiedensten Arten von Liebe behandelt, u.a. auch Unerwiderte)
  • Sweeney Todd
  • Der Glöckner von Notre Dame

Quer durch die Jahrzehnte, Genre und Länder:

Casablanca

Kinder des Olymp

Ein Herz und eine Krone

Far from Heaven

Winnetou II (im Ernst!)

Traum meines Lebens

"Tangled (2001)" ist für 2 bis 8€ zu haben. Ist jetzt kein großes Werk wie Titanic und ko, aber sollte man aufjedenfall mal gesehn haben. Ich selbst kann den Film nur empfehlen.