guter Comedy-Film wie z.B. Cool Runnings

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WEnn du einige Filme kennst dann Dead Men don´t wear plaid (Tote tragen keine Karos), DAnn natürlich für Sylvester die Rocky Horror Picture Show!, Der Schein Heilige (mt Steve Martin), Filme von und mit den marx Brothers (z.B. Marx Brothers at the Opera, The General (auch ein Stummfilm kann gewaltig lustig sein, vor allem wenn er von und mit Buster Keaton ist!

der Goldrausch (der ist mit und von Charlie Chaplin und auch stumm!) Und falls Du viele gute Musik willst (ich weiß ohnehin das Musik Geschmackssache ist!) A Song is born (dt Die wunderbare REttung der GAngsterbraut Honey Swanson - alleine an dem Titel kann man nachfühlen warum deutsche Synchronisation manches Mal wirklich Horror ist!) In diesem Film kannst du Benny Goodman (das einzige Mal er selbst im Film), Tommy Dorsey, GEne Krupa, Lionell hampton und viele andre Stars des Swing bei der Arbeit erleben. p.s. Der Film A song is born ist außerdem noch ein Remake gedreht vom selben Regisseur (Howard Hawks) wie das Original (Great Balls of Fire)

Alex

Hangover einfach Klasse beide Teile 1 und 2 ;D