Zitat von Bella am Anfang von Breaking Dawn

3 Antworten

Ich hatte nie groß drüber nachgedacht wie ich sterben würde, doch ein Stelle eines Menschens zu sterben den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

den hier?

http://www.youtube.com/watch?v=cAnXSw3P5kk

Blubbele123
Beitragsersteller

Dein Link funktioniert leider nicht, und das Zitat was du geschrieben hast, ist es leider auch nicht. :(

Von Breaking Dawn : Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1 : Sagt sie: Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel , und von soundsoviel an sind Kinder groß und räumen Kindisches weg, Kindheit ist das Reich darin niemand dir stirbt.

und Von Breaking Dawn : Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 : Sagt sie: Persönliche Zuneigung ist ein Luxus, den man sich nur leisten kann, nachdem mal alle Feinde ausgeschaltet hat, bis dahin sind alle die man liebt, Geiseln; Sie schwächen den Mut und behindern das Urteilsvermögen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :) LG Franzii143

Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel, und von soundsoviel an Sind Kinder gross und räumen Kindisches weg. Kindheit ist das Reich, darin niemand Dir stirbt.

meinst du den