Ähnlichen Film wie Plötzlich Papa gesucht (OmarSy)?

4 Antworten

Eventuell wären folgende Filme was für dich...

Diese fand ich persönlich auch sehr gelungen! 😉

Auch eigentlich ganz cool/sweet fand ich "Daddy ohne Plan" mit Dwayne Johnson, auch wenn er nicht ganz so viel dramatisches an sich hat.

Fand den Film auch gut gemacht. Vielleicht könnte dir diese Filme gefallen. Finde sie auch gut gemacht und bringen einem auch zum Nachdenken.

Beim Leben meiner Schwester mit Cameron Diaz, Alec Baldwin, Jason Patric, Sofia Vassilieva und Abigail Breslin

https://www.youtube.com/watch?v=A6SwaL0jXBQ

Plötzlich Familie mit Mark Wahlberg und Rose Byrne

https://www.youtube.com/watch?v=wqY1bnIx110

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Da du schon einige neuere Filme vorgeschlagen bekommen hast, hier ein paar ältere, teils sehr alte Filme, die ich kenne und mag.

"Curly Sue"(1991), Regie John Hughes, mit James Belushi, Kelly Lynch und Alisan Porter.

"Life with Mikey" (Alternativtitel:"Give Me a Break" oder “Hilfe jeder ist der Größte") von 1993 mit Michael J. Fox, Nathan Lane, Cyndi Lauper und Christina Vidal.

"Rosen Resli" von 1954 mit Christine Kaufmann, Paul Klinger, Käthe Haack.

"Ich weiß wofür ich lebe" 1955 mit Michael Ande, Lil Dagover.

"Zärtliches Geheimnis" (Alternativtitel: Ferien in Tirol) von 1956 mit Hans Söhnker, Michael Ande.

"Drei Männer und ein Baby" ist ein französischer Film der Regisseurin Coline Serreau, die auch das Drehbuch schrieb von 1985.

Dazu gibt es ein US Remake mit Tom Selleck, Ted Danson, Steve Guttenberg: "Drei Männer und eine kleine Lady (Originaltitel: 3 Men and a Little Lady, alternativ Three Men and a Little Lady) von 1987, und die Fortsetzung von 1990 "Noch drei Männer, noch ein Baby"

"Wenn Träume fliegen lernen" (Originaltitel: Finding Neverland) von 2004 mit Johnny Depp.

"Der Klang des Herzens" von 2007 mit Freddie Highmore, Keri Russell und Jonathan Rhys Meyers.

Viel Vergnügen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung