Filme und Serien vs Gaming vs Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gaming 55%
Filme und Serien 30%
Bücher 15%

7 Antworten

Filme und Serien

Gaming und Bücher sind so gar nicht meins, Gaming aber am wenigsten.

Daher gewinnt für mich Filme und Serien haushoch.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Gaming

In meinen Augen schlägt ein gutes Spiel jeden Film. Für mich ist ein Spiel die beste Möglichkeit eine Geschichte zu erzählen oder in diese einzutauchen.

Auch ich lese Bücher, aber nur Fachliteratur. Bücher aus der Kategorie Belletristik(die Frage meint sicherlich genau solche Bücher) lese ich nicht, weil ich diese langweilig finde.

Spiele > Filme >> Bücher

Filme und Serien

Es gibt nichts besseres um Langeweile zu vertreiben

Gaming

Nutze ich alles sehr gerne und oft aber Gaming wohl am meisten denke ich. Bei Filme und Serien auch eher Anime mittlerweile.

Durch Manga lesen bin ich auch wieder zu den Büchern gekommen, wo ich die letzten Monate die komplette Harry Potter Reihe, Herr der Ringe Reihe + Hobbit (bin noch beim letzten Buch) und 6 Witcher Bücher durchgehauen habe. Das erste Buch der Metro Reihe habe ich auch durch sowie der Marsianer.

Wer also gute Buchempfehlungen im Gaming Bereich hat gerne was aufschreiben. Mass Effect und Warcraft sind teilweise vorhanden aber noch nicht angefangen.

Gute Spiele sind besser als jeder Film. Ich rede aber auch von Spielen mit guter Handlung.

Selbst mitspielen und die Handlung zu erleben oder teilweise selbst mitzubestimmen ist super.