Hunger games Bücher vs Filme?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bücher 50%
Filme 25%
Beides okay 25%

4 Antworten

Beides okay

Erster und zweiter Teil grandios verfilmt, letzter Teil als Film Schrott, und die beiden Bücher auch.

Bücher

Hallo!

Ich finde die Bücher eindeutig besser. Die Bücher sind einfach detaillierter und geben mehr Hintergrundwissen als die Filme.

Viele Grüße

Bücher

Ich finde die Bücher besser. Die Filme sind aber auch sehr gut gemacht und die Schauspieler & Schauspielerinnen passen sehr gut in ihren Rollen.

Die Bücher sind viel Detalierter und man erfährt mehr Infos zu verschiedenen Ereignisse und auch ist manches Ereignis im Buch anders als in der Verfilmung.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich kenne sie leider nicht, aber ich bin immer auf der Suche nach einem guten Buch. Um was geht es da?

Natascha390
Beitragsersteller

Es geht darum das die Welt und Distrikte unterteilt wurde und das der reicht jedes Jahr glaube ich Leute auswählen die an einem Spiel teilnehmen müssen in dem nur einer kann Überleben. Ich finde es sehr empfehlens wert