Filme im Tv angucken,trotz Dvd?

3 Antworten

Im TV schaue ich gar nichts mehr. Greife nur noch aufs Internet und Streaming Dienste zurück.

Und wenn ich mal Lust auf einen Film hab, den ich auf Blu Ray habe, schaue ich den auch darüber. ^^

LG

Das kommt schon mal vor.

Aber da sollte es schon in einem werbefreiem Sender sein.

Hallo!

Ja, das mache ich sogar regelmäßiger.

Die technische Qualität des "Fernsehens" hat die technische Qualität einer Film-DVD doch längst erreicht und übertroffen.

Und je nach Quelle wird sogar die Qualität einer Blueray erreicht.

Ich selber setze hier einen Festplatten-Rekorder ein. Damit habe ich auch dessen kompfortabele Zusatzfunktionen.

Auch hier gucke ich praktisch nur noch aus der "Konserve" und bin auf keinerlei Zeitfenster angewiesen.

Gruß

Martin