DVD Regionalcode umgehen?

4 Antworten

Es gibt RC-free Player. Such nach "Region free" oder "codefree".

Ansonsten findet man für diverse Laufwerke Anleitungen im Netz, um sie "codefree" zu schalten. Ob diese Anleitungen auch funktionieren, weiss ich aber nicht.

Bei manchen Computerlaufwerken kann man die Region einige Male wechseln.

Lupulus  09.02.2018, 20:12

Vielleicht klappt es auch mit einem externen Laufwerk am USB Port, bestellt in den USA.

MussWissenIch
Beitragsersteller
@Lupulus

Ja, wahrscheinlich ist dies die beste Lösung. Danke

Hallo,

lade dir einfach VLC auf deinem Rechner runter und spiele die Disc mit diesem ab. Mit VLC kannst du alle Regionen anschauen, ohne etwas am Laufwerk oder an der Software zu verändern.

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich.

MfG.

Du musst die Disc andersherum in den Player legen, denn vorne ist Region 1 und hinten Region 2 bei Amerikanischen DVDs.