Filme für Mädelsabend?

Haben kein Netflix & Disney +

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Für immer Adaline
  • Ocean's 8
  • Von Frau zu Frau
  • Wedding Date
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Love and other Drugs
  • Ticket ins Paradies
  • Mrs. Harris und ein Kleid von Dior
  • I Feel Pretty
  • Bride Wars
  • Meine Stunden mit Leo
  • Plötzlich Star
  • Mamma Mia 1+2
  • Die Frau in Schwarz
  • Get Out
  • Zombieland 1+2
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ugly, ist aber auf Netflix, glaube ich.

Ist in einer dystopischen Zukunft.

Folgende Filme sind bei Prime Video includiert

  • Hereditary
  • Sinister
  • Die Frau in Schwarz
  • Zombieland 1+2 (Horror Komödie)
  • The Gift
  • Zimmer 1408
  • Pulse
  • Get Out
  • Poltergeist (2015)
  • Wahrheit oder Pflicht

Das war ein paar Vorschläge für Horror/Grusel. Diese hier genannten Filme sind für Abende gut geeignet da diese nicht so derbe sind und nicht so vor Blut triefen.

Bei lustige Filme wird es schon schwerer, denn jeder hat ja einen anderen Geschmack bei Humor. Was ich bspw. lustig finde könnten andere nur Müde lächeln, weswegen ich da keine Filme angegeben habe.

Vielleicht schaut ihr mal was ganz altes an. Aus den 60er - 70 er Jahren.

Vollkommen Retro: Peter Alexander, Lausbubenfilme.

Schön sind die Filme von Erich Kästner: Das fliegende Klassenzimmer, Pünktchen und Anton z. B.

Taucht doch mal in die Retrowelt des vergangenen Jahrtausends ein.

Crosong236
Beitragsersteller

Ja ich bin ehrlich so ältere Filme sind echt gut und alleine schaue ich mir die auch gerne an aber sowas kann ich mir nicht mit meiner Schwester angucken. Das ist gar nix für Sie findet das abgrundtief schrecklich