Filme , die Mut machen und anregen wieder aufzustehn...

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Peters Friends (alte Freundschaften, Eheprobleme, Beziehungskrisen, Aids...)

The Breakfast Club (Erwachsenwerden, Versagensängste, Probleme mit den Eltern, Außenseiter...)

Amy und die Wildgänse (Verlust der Mutter, Abkapselung, Vater Beziehung aufbauen, neues Leben beginnen...)

Ghost World (Erwachsenwerden, Lüge, Freundschaft, Verrat, Liebe...)

Call it Love - Alles aus Liebe (Alkohol, schwierige Beziehung, Gewalt, Knast, Liebe....)

Muriels Hochzeit (Scheiß Familie, dickes Mädchen, Krebs...)

Wir kaufen einen Zoo (Verlust der Ehefrau/Mutter, schwieriger Neuanfang, Erwachsenwerden, Liebe....)

Gruß - Robert

Mysticsaphir
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank!

undisputed 1,2 und 3 aber ist eher fur jungs solche filme dieser film macht dich wild da will man nur kampfen.aber wenns um traurige filme geht dann gibt es 7 leben auch von wills smith,generell hasse ich traurige filme das nimmt einen nur die stimmung aber bei 7 leben und das streben nach gluck ist das was gaaaaanz anderes solche filme von wills smith sind einfach awsome.

Mysticsaphir
Beitragsersteller

da gebe ich dir Recht :)

Ist jetzt vielleicht bisschen sehr abstract, aber mir macht dieser Film mut...Natürlich Blond

Mysticsaphir
Beitragsersteller

nein find ich gar nicht, den Film nannte ich ja auch bereits in meinen Beispielen :)

Ich mag den Film "Ohne Limit" mit Bradley Cooper. Den fand ich sehr inspirierend und der hat mir die Botschaft gegeben immer weiter an mir zu arbeiten :)

Mein Freund, der Delphin mit Morgan Freeman

Das beste kommt zum Schluss mit Jack Nickelson und Morgan Freeman

Das Glücksprinzip