ähnliche Filme wie "das erstaunliche Leben des Walter Mitty"

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe den Film letzte Woche gesehen und fand ihn ebenfalls klasse. Hier einpaar Filmvorschläge und falls du noch einpaar benötigst, dann schau hier http://www.filmewie.de/das_erstaunliche_leben_des_walter_mitty . Da schau ich immer nach, wenn ich nen Film suche.

Hier mal eine bunte Mischung von Filmen, die auf unterschiedlichster Art und Weise aussagen "Du kannst etwas verändern" und "geh deinen Weg" - mal mehr und mal weniger Tiefsinnig.

  • Dein Weg
  • Pilgern auf Französich
  • Lachsfischen im Jemen
  • Eat Pray Love

Ich finde den Film auch echt toll!!!
Ähnliche Filme die mich ebenfalls bewegt haben sind; Into the Wild & Wild - Der große Trip
Ich finde die Filme sind wirklich sehen Wert!
LG

Tiefgründig mit toller Story: Solitude aber ob der Film jetzt überbringt mehr aus seinem Lebens zu machen.. nicht wirklich