Filme - bollywood wer mag solche Filme?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Bollywoodfilme Aashique 2 und Ek Villain, da diese nicht wie alle anderen Bollywoodfilme einen Happy-end haben. Das sind sehr romantische Filme mit Sidharth Malhotra und Shraddha Kapoor, einer meiner lieblings Schauspieler.

tigerboy12  09.03.2015, 22:25

der film hat so Schöne lieder:D

Ich mag Kabhi alvidanaa kehna  ammeisten  seid 7 jahren mein lieblingsfilm  manche mögen ihn Vlt net weil rani und srk die ehe patner  betrügen  aber ich find  den Film klasse  weil  er zeigt das man sich außerhalb  seiner ehe verlieben kann und das man nichts  für seine liebe tun kann und das echt liebe sich sich liebt auch wen man sich 3 Jahre net gesehen hat  Ich fine keine und kein schauSpieler ist besser wiee die Queen Rani mukerji  keiner kann ihr das Wasser reichen sie wird auch rettung der yash  raj filme genannt  außerdem  hat sie mit dem film mardaani  den ich sehr liebe gezeigt das sie  kraft hat und von liebes filme zu einem acion  Film der auch ziemlich  trauig ist diese frau ist ein engel ❤

 - (Movie, Bollywood)

Ich persönlich liebe Bollywood Filme! Ich schaue sie schon seitdem ich 5 bin 😝 sie sind oft sehr romantisch aber auch lustig und manchmal mit Action. Die Lieder sind immer so schön! Bollywood ist einfach viel besser als Hollywood zmd meiner Meinung nach :) ich habe so viele Lieblingsschauspieler und Schauspielerinnen!! Srk, Hrithik roshan, ranveer Singh, arjun kapoor.. Kajol, deepika padukone, aishwarya rai, sonakshi sinha.. Ich mag viel mehr aber das sind so meine Lieblinge ❤︝

Ashley120  11.03.2015, 12:51

Sry das es so lang ist und wegen den Fragezeichen das waren eig smileys haha

Heerondale
Beitragsersteller

Hahah :-) schön noch so jemanden zu kennen :D mir geht es genauso :D ich liebe bollywood sooo! Schau mir jeden Tag einen an *_* ich liebe aamir khan, srk? Salman Khan , Katrina , deepika rani kajol boah zu viele einfach :ooo

Action und komödie:housefull,himmatwala,action jackson, double dhamaal, dhoom3,don2........katrina kaif sunny leone....

Ich mag Filme mit viel Romantik, wie Kabhi Khushi Kabhi Gham, Main Prem Ki Deewani Hoon, Vivah, Kuch Kuch Hota Hai... Ich habe kein Lieblingsschauspieler. Und von Frauen gefallen mir Kareena Kapoor und Rani Mukherji.

Heerondale
Beitragsersteller

Sind gute Filme da hast du recht :-) kareena ist wirklich sehr gut ! Und rani wunderschön *_* mein Lieblingsschauspieler sind die 3 Kahns ︝aamir , srk und Salman sonst mag ich noch Shahid kapoor so ein guter Schauspieler !

leo6667  06.12.2015, 11:00

Ich auch ich liebe rani sie ist die beste