Filmabende mit Snacks ein Problem?
Heyy
heute ist der erste Ferientag und ich hab mir vorgenommen an mir zu arbeiten da ich hauptsächlich sehr unproduktiv bin und nicht gerade gesund lebe. Ich hab mir pro Woche 2x Joggen, 2x Workout und 3x Skaten eingeteilt damit ich nicht nur Sport betreibe und abnehme bzw gesünder lebe, sondern auch um meine Disziplin zu trainieren. Allerdings will ich auch die Ferien und meine Me-time genieße, weswegen ich gerne mal einen Filmabend machen würde. Ich mach das nicht oft aber die Snacks dazu sind oft ungesundes Zeug wie Chips, Eis, Schokolade aber auch Obst.
Meine Frage wäre jetzt ob das okay wäre oder ob ich drauf verzichten muss. Die Ernährung spielt eine große Rolle beim abnehmen aber für mich spielt ein schöner Filmabend auch eine große Rolle um einen Tag mal so richtig zu genießen und zu schätzen.
2 Antworten
Nein, es ist kein Problem. Leb dein Leben und hör auf, auf die schönen Dinge zu verzichten. Alles in Maßen ist in Ordnung. Es ist auch schön, dass du dir was vorgenommen hast, können sich viele eine Scheibe von abschneiden.
Es ist immer eine Frage der Menge bzw. Häufigkeit.
Ein-, zweimal im Monat wird unproblematisch sein. Fünfmal die Woche wäre sehr wohl ein Problem.