Ja, ich mag das Spiel seit dem es auf dem Markt ist, aber der Trailer zum offiziellen Film sieht schrecklich aus, und erzeugt keine Lust auf dem Film

Ich finde Minecraft selber sehr toll spiele es gerne, auch der Film finde ich sieht interessant aus und ein cooles Experiment mal was anderes als ein Videospiel jedoch finde ich es schrecklich dass der film mit echten Menschen spielt, ich hätte es um einiges besser gefunden wären es animierte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft