Minecraft film?

9 Antworten

Ich versuche so unvoreingenommen zu sein wie es geht...

Ich kann mir nicht so wirklich Jack Black als Steve vorstellen. Weil irgendwie Jason Momoa da besser reinpassen würde, finde ich.

Aber mal sehen. Vielleicht passt es ja auch so.

Mit ein wenig Humor kann einem der Film bestimmt gefallen.

warehouse14

Ich bin gespannt auf den Film und hätte mir eigentlich animierte Menschen besser vorstellen können, aber ich finde den Trailer an sich ganz spannend.

Und vielleicht wird er ja der Film des Jahres...

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Finde halt die monster und mobs sehen irgendwie komisch aus, haha. Aber mit Jack Black wirds bestimmt gut

Dave241  05.09.2024, 11:07
@Sunshineeeee940

Ja, das stimmt. Die Kreaturen sehen echt ein wenig komisch aus. Ich finde JackBlack auch sehr gut, und freue mich auf seinen Part im Film.

Amok76  11.09.2024, 12:38

Film des Jahres 😂😂😂😂😂😂

Spiele es nicht und werde den Film daher auch nicht gucken.

Der Film wird wahrscheinlich in die selben Fußstapfen treten wie Borderlands. Das Video sah leider ziemlich schlecht aus, die Besetzung gefällt mir auch nicht. Das Casting ist ziemlich schlecht, Das Set Design, Kostüm Design usw. sieht auch echt nicht gut aus. Die Dialoge werden sich wahrscheinlich auch als "cheesy" entpuppen. Ähnelt auch Fanmade Videos, oder "Minecraft vs Reality". Der Artstyle ist bestimmt nicht schlecht, wäre da nicht die Kombination aus Animation und Mensch.

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)