Wie fandest Du den Film "The fall guy"🎬?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut, weil...✅️ 38%
Schlecht, weil...❌️ 38%
Noch nicht gesehen💀 25%

2 Antworten

Schlecht, weil...❌️

Die Ausschnitte reichen schon aus um zu merken das es sich dabei mal wieder um eine drittklassige und Ideenlose Produktion handelt ! Hollywood ist schon mehr als 20 Jahre Scheintod und kriegt nix mehr auf die Reihe, die meisten Schauspieler taugen auch kaum was und gelten höchstens als Laien... Nur Remakes oder Reboots, naja wenn man halt nichts kann, einfach die Finger davon lassen ! Aber heute ist es leider leicht den Leuten Müll an die Backe zu nageln... deren Problem wenn die noch dafür zahlen...

Als das was es war (nämlich eine Actionkomödie), war es ganz witzig.

Mich hat der Film Recht gut unterhalten, wenn man bedenkt, wie die meisten Filme heutzutage sind.

Von mir gibt's ne solide 7/10!