Film titel?
Ich suche den Film bei dem sich ein junges MĂ€dchen das Fotografie liebt in einen jungen Mann verliebt. Die beiden treffen sich erstmals zufĂ€llig im kino. Der junge Mann muss dem MĂ€dchen einen französischen Film ĂŒbersetzen. Danach treffen sie sich immer wieder und verliebten sich. Sie besuchten zum Beispiel ein verlassenes Hotel oder einen See, bei dem der junge Herr dem MĂ€dchen ein LiebesgestĂ€ndnis erklĂ€rt. Man erfĂ€hrt, dass der junge Mann bei einem autounfall stirbt. Das MĂ€dchen bekommt daraufhin eine Route in ihrem Navi angezeigt zu einem besonderen Ort der Beziehung. Sie macht Fotos und kann beim entwickeln Körperteile des Geistes ihres Freundes erkennen. Der Film war auf Netflix oder bei Amazon prime im Abo kostenlos verfĂŒgbar. Der Film wurde nach 2014 veröffentlicht.
2 Antworten
Hallo Balu2907đ
Ich glaube du meinst den Film: The In Between
Hier kurz die Beschreibung:
Als Skylar bei einem Autounfall ums Leben kommt, sucht Tessa nach Antworten und glaubt, dass Skylar mit ihr aus dem Jenseits Kontakt aufnehmen will. Tessa versucht, Skylar zu kontaktieren, damit ihre Liebesgeschichte das Ende hat, das sie verdient.
Der Film lÀuft auf Netflix und kam im Jahr 2022 raus
Hier ist der englische Trailer dazu: THE IN BETWEEN Trailer (2022) Joey King, Kyle Allen - YouTube
Könnte âThe in Betweenâ sein, lĂ€uft auf Netflix (2022) die Beschreibung trifft aber auch auf "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" zu, dieser wurde aber 2004 veröffentlicht
ich hoffe das hilft dir đđŒđđŒ