Film gesucht ( mädchen chattet mit einem älteren Mann)

3 Antworten

Meinst du vielleicht "Trust"? Da erfährt das Mädchen im Laufe der Chats, dass ihr "junger Freund" nicht in ihrem Alter ist, sondern 22. Dann irgendwann sagt er, er wäre bereits 25. Als sie sich treffen, sieht sie, dass er locker Ende 30 ist. Er vergewaltigt sie, sie sieht es aber nicht so. Erst am Ende des Films bricht sie zusammen und gesteht sich ein, dass sie vergewaltigt wurde.

selinaozcivit
Beitragsersteller

Jaa genau den meinte ich vielen vielen dank :)

Elisabeth1104  14.12.2014, 14:18

bitte bitte ;-) erst vor Kurzem gesehen, kam mir doch bekannt vor

Ich glaube du meinst "Online- Meine Tochter in Gefahr" Man kann ihn auf Youtube anschauen

selinaozcivit
Beitragsersteller

Das war es leider nicht habe gerade nachgeschaut aber trotzdem vielen dank :)

Versucht das Mädchen sich später umzubringen?

selinaozcivit
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht sicher, aber glaube nicht