8the Klasse, Klassenfahrt! Was machen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (14. W,8 Klasse :D) hatte mal die Idee das jeder Typ so ein Zettel zieht wo ein Zettel ist, mit dem mädchen drauf und um das mädchen muss der die ganze Zeit so verwöhnen und Unternehmen :D ich Finds gut ;)

hertermichael
Beitragsersteller

Danke, das ist echt gut!!! =D

Ich/Wir hatten damals immer unseren Spaß. Wir haben da auch nix geplant, sondern es ist uns immer spontan eingefallen. Und es war unvergesslich!

kann es zufällig sein das du auf dem KSG bist??

hertermichael
Beitragsersteller

Nee, bin in der DSS (Deutsche Schule Shanghai)

Sind die Mädchen geil in deiner klasse?Weil wenn nicht dann wirts hibelich aber das ist eigentlich ziemlich egal hab einfach spaß haben!!!

hertermichael
Beitragsersteller

Du bist in meiner Klasse... ^^ xDDD