Film gesucht :o Liebesfilm Beziehung-> Tod-> Geist

6 Antworten

Ich hätte noch "Unsichtbar - Zwischen Zwei Welten" anzubieten. Dort wird ein Junge in den Wald gelockt, totgeschlagen und zurück gelassen. Im Verlauf läuft dieser dann durch die Stadt und merkt dass er soetwas wie "tot" ist. Nur ein Mädchen kann ihn sehen und hilft dem Geist dann das Verbrechen zu lösen und findet heraus, dass der Junge bloß im Wald im Sterben liegt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Unsichtbar_-_Zwischen_zwei_Welten

Ghost- Nachricht von Sam ?:)

hi eventuel meinst du Solange du da bist! spitzen film! viel spaß beim schauen

meinst du die nacht der exfreundinnen, oder der geist der exfreundinnen oder so heißt der