Warum mögen Mädchen Liebesfilme so sehr?

5 Antworten

Ich mag Liebesfilme sehr gerne, jedoch schaue ich auch gerne andere Filme (:

Warum es so ist... Tja das weiß ich auch nicht genau... Ich denke, weil wir emotionaler sind (?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

Ich stelle mir immer gerne vor, wie es wäre auch in so einer romantischen Situation zu sein 😂

wovon man halt träumen kann 😄

damit sie sich als mädchen besser fühlen können als sie eigentlich sind, weil die weibliche hauptfigur immer stark verwöhnt wird

Keine Ahnung,

ich bin w/14 und so gut wie alle meine Freunde (die weiblich sind) schauen auch fast nur Liebesfilme… Ich persönlich tendiere eher zu Krimis, aber es gibt leider öfters welche, die nicht ganz sooo gut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil alle denken sie wären die Prinzessin die auf den Prinz wartet..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung