Film gesucht! Mädchen verliebt sich in Geist (lief vor ein paar Jahren mal auf Kika)

5 Antworten

Keine Ahnung ob du immer noch danach suchst, da es ja schon ziemlich lange her ist. Aber der Film heißt „Spuk aus der Gruft“

Ich kenne nur " Gost " aber da geht es einem Erwachsen welcher als Geist sein Freundin beschützt, welche er vor seiner Ermordung hatte.

Ist zwar von Disney Channel aber vielleicht 'Binny und der Geist' ?

AkinTayfa12  13.04.2023, 12:38

Ich küsse deine Augen, ich suche nach dieser Serie seit über 2 Jahre 🥲

Casper?

Dotter1981  21.11.2012, 01:30

Hätte ich jetzt auch eher vermutet... Achja, da gab es auch noch früher "Spuk im Dunkeln" (ich glaube im ZDF). Achja, die gute alte Kindeheit in den 80ern/90ern. :-)

"Spuk aus der Gruft" könnte es sein.

xbijoux
Beitragsersteller

Jaaaa!! Danke!! Ich habe Ewigkeiten gesucht.:D