Film Empfehlungen für Kinder?

5 Antworten

Eine Aufzählung von Filme bringt dir nichts, wenn das Kino diese nicht spielt. Man kann zwar eine Sonderveranstaltung buchen, da kostet die Filmleihgebühr schon eine Stange Geld.

Also musst du dich auf das beschränken, das gerade im Kino im normalen Programm gespielt wird. Diese Filme lassen sich dann auch leichter etwas früher buchen, damit die Vorstellung nicht zu spät endet.

Es muss ein Film mit fsk 0 sein. Sonst kommt ihr nicht rein

Toy Story 1-3, Oben, Findet Nemo/Dorie, Ratatouille oder wenn es kein Trickfilm sein soll dann vielleicht sowas wie Im Dutzend Billiger, also das Original mit Steve Martin.

Mein Nachbar Totoro, war schon als Kind einer meiner Lieblingsfilme & ist es heute immer noch. Erst gestern mal wieder geschaut.