FIFA/EAFC Bann?

2 Antworten

Wie hast du sie denn genau wieder verkauft denn soweit ich weiß ist der Kauf und Verkauf davon überhaupt gar nicht vorgesehen außerhalb des EA Shops ?

StarWars9
Beitragsersteller

Ich habe gar nix verkauft, ich habe nichts falsch gemacht

DomeLPs  29.08.2024, 15:23
@StarWars9
Ich habe dir Vermutung, dass es daran liegt, dass ich 97 Vidic für ein Drittel des aktuellen Marktpreises gekauft habe und für 1m coins Gewinn verkauft habe

Ja eben doch?

DomeLPs  29.08.2024, 18:12
@StarWars9

Soweit ich weiß gibt's dafür offiziell von EA keine Möglichkeit es sei denn es hat sich geändert externe Seiten im Netz sind im übrigen wenn man die allgemeinen geschäftsbedingung gelesen hat von EA nicht erlaubt

Du kannst jetzt nur noch nach den genauen Beweggründen fragen und deinen Bann akzeptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

DomeLPs  29.08.2024, 13:56

Wie hat es eigentlich wieder zum marktpreis verkauft mir ist nicht bekannt dass EA dies offiziell ermöglicht?