ea fc 24, fps lags?

1 Antwort

Hi,

hast du den PC selbst zusammen gebaut oder wurde er zusammen gebaut?

Wenn er selbst zusammen gebaut wurde wäre es schön wenn du mal ein Bild anhängen würdest um mögliche Fehler auszuschließen

Außerdem würde ich zuerst mal schauen ob alle Treiber richtig installiert sind (Grafikkartentreiber, Prozessortreiber, Treiber sämtlicher Peripheriegeräten)

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

retoox
Beitragsersteller

Ich habe den pc selber zusammen gebaut, außerdem habe ich in keinem einzigen Spiel Probleme außer in fifa

FrankITService  21.07.2024, 20:59
@retoox

Dann fällt das mit dem Zusammenbau schonmal weg. Schau dir das mit den Treibern vielleicht mal an

retoox
Beitragsersteller
@FrankITService

Also in der amd App steht das fifa ausgezeichnet läuft mit durchschnittlich 240fps da ich v-sync an hab.

FrankITService  21.07.2024, 21:38
@retoox

Dann würde ich mal ein Ticket bei Fifa auf machen. Da kann ich dir dann leider auch nicht mehr weiter helfen