Kauft ihr euch EAFC 25?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, werde ich tun. Gehört einfach dazu! Besser einmal das Spiel kaufen, mit dem ich dauerhaft beschäftigt bin, statt mehrere andere zu kaufen die mir nach kurzer Zeit nicht mehr gefallen.

DerUniKuchen  16.09.2024, 16:54

Okay, und warum dann nicht einfach das Fifa von vor 10 Jahren gebraucht für 3 € kaufen und die gierigen Leute von EA nicht damit unterstützen?

StimmederNation  17.09.2024, 13:24
@DerUniKuchen

😂 ich will ja nicht völlig rückständig sein und die Kader von vor 10 Jahren haben. Außerdem: wenn ich die gierigen Leute von EA nicht unterstützen sollte, dann dürfte ich etliche Schöpfungen des Kapitalismus (Meta, Edeka, Ölkonzerne etc.) nicht unterstützen. Die sind doch auch alle gierig und ruinieren Umwelt und die unteren Schichten, um den Bonzen Geld in die Tasche zu stecken.

Ich verstehe deine Frage nicht 😄 wenn ich mir für 70€ das Spiel kaufe, dann ist das doch ein Konsumgut für meine Freizeit - da gibt man auch Geld „unnötig“ aus, wenn man deine Argumentation darauf überträgt.

DerUniKuchen  17.09.2024, 14:14
@StimmederNation
wenn ich die gierigen Leute von EA nicht unterstützen sollte, dann dürfte ich etliche Schöpfungen des Kapitalismus (Meta, Edeka, Ölkonzerne etc.) nicht unterstützen. Die sind doch auch alle gierig und ruinieren Umwelt und die unteren Schichten, um den Bonzen Geld in die Tasche zu stecken.

Whataboutism. Das hat nichts mit meiner grundsätzlichen Frage zu tun.

da gibt man auch Geld „unnötig“ aus

Ebenfalls Whataboutism.

Aber um den 2. Absatz zu beantworten: Also sollte man einfach Geld ausgeben, weil man es sowieso für was anderes ausgeben würde?

Von Experte Flughafenchef bestätigt

Nö,

hab das 24er und das reicht noch ein paar Jahre.

Lg

EDIT

Mein Letztes davor war glaub ich Fifa 17

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Nein, den Schrott hab ich noch nie und werde ich auch nie unterstützen.