Fifa 21 Transermarkt Bann aufheben?

4 Antworten

Hallo Arkan711,

Du selbst kannst da erst mal gar nichts tun, außer auf die Antwort des Supports warten und das kann etwas dauern. Wenn sie dann antworten heben sie, wenn du ihnen begründest, warum sie das tun sollten, den Bann VIELLEICHT wieder auf. Gesagt ist das aber alles nicht und ich glaube auch eher weniger, dass sie das tun werden.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Ich wurde durch die Unwissenheit meines 11jährigen Sohnes gesperrt.Er hat ohne mein Wissen Coins auf sein Profil verschoben.Er wusste allerdings auch nicht , dass dies verboten ist.Ich habe EA mehrmals darauf hingewiesen wie das zustande kam , auch mit dem Hinweis seit Jahren nur aus Spass und Freude zu spielen.Bin kein Profigamer und will mich in keiner Weise dadurch bereichern oder dergleichen. Immer die gleiche computergenerierte Antwort.Nun habe ich gestern einen Bericht gelesen , dass bei EA seltene Karten von Mitarbeitern verkauft wurden für sehr viel Geld.Deswegen habe ich versucht eine weitere Mail dahin zu schicken.Aber die kann man nicht wegschicken.Für mich eine diktatorische rechtlich nicht zu akzeptierende Massnahme.Ich bin am überlegen , den ganzen Scheiss nicht mehr zu kaufen und auch meinen minderjährigen Söhnen empfehlen dies auch zu tun.Die Community sollte echt mal zusammenstehen und das Produkt , aus dem sie Milliarden scheffeln zu boykottieren.Einfach mal um Ausdruck zu verleihen , dass nicht wir , sondern sie auf uns angewiesen sind.Eine zeitliche Sperre ist zu akzeptieren als eine Art Verwarnung , aber dauerhaft auszuschliessen zeugt von ganz schlechtem Stil , was nicht zu akzeptieren ist.Deswegen meine Frage , gilt das auch für FIFA 22 und wenn ja dann gibt es nur ein Tschüss FIFA und EA.

Du kannst jetzt auf Fifa 22 warten um wieder FUT Spieler handeln zu können.

Ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich