wut ausbrüche wegen fifa(eafc), was kann ich dagegen tun?
Hallo allerseits,
Ich spiele schon seit längerem fifa und dazu natürlich auch immer den online modus. Doch immer wenn ich verliere verspüre ich wut in mir die mich dazu bringt sachen kaputt zu machen und es will nicht aufhören sobald nicht etwas kaputt ist. Ich spiele immer besser und verliere trotzdem, dies löst eine so extreme wut in mir aus und ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich sage seit jahren das ich dieses spiel nicht mehr spiele und trotzdem kaufe ich mir jedes jahr wie ein idiot dieses spiel. Deswegen brauche ich jetzt hilfe und wollte fragen was man gegen solche wutausbrüche machen kann, ich hab auch schon überlegt mir ein psychiater zu reden da ich mich immer danach schlecht fühle.
Lieben dank im voraus.
7 Antworten
Wenn du kannst - aufhören, wenn nixht, besuch nen Psychiater. Die Aggression hat nen tiefer sitzenden Grund als dieses Kack Spiel.
Deinstallier das Spiel einfach und auch dir eine Freundin.
sportsfreund, die freundin hab ich schon
Du brauchst Hilfe mit deinen Emotionen klar zu kommen. Rede mal mit deinem Hausarzt und sage ihm das du dringend Hilfe benötigst. Du musst lernen mit deinen Gefühlen umzugehen und das eine Niederlage kein Weltuntergang ist. Wahrscheinlich steckt da ein ganz anderes Problem dahinter, das du behandelt lassen solltest. Dein erster Ansprechpartner ist immer dein Hausarzt.
Deinstallieren und fertig. Einfach nicht mit Dinge befassen die ein schlecht machen.
Spiele richtig Fußball
Finde er sollte lieber vorher Aggressionsprobleme in den Griff bekommen..