FIFA 25 transfermarkt?
Hallo ich habe mir vor 4 Tagen fifa 25 geholt und spiele jeden Tag mindestens 4 Spiele und melde mich jedes Tag 2 mal über die App aufm Handy ein und der transfermarkt ist noch gesperrt und wolte fragen ob ich da was machen muss ?
Weil da steht der transfermarkt ist gesperrt schließe die Grundlagen Aufgaben Gruppe zu Grundlagen ab um den transfermarkt freizuschalten
Lg
1 Antwort
nee da wirst du nach einiger zeit automatisch freigeschaltet , so war es bei mir .... die haben wohl angst das leute die neu sind gleich Schindluder treiben oder so ... Bei mir gings auch erst nach 1 oder 2 Wochen ...
Okay aber bei dir stand genau das selbe und hast du die Grundlagen sbc den schon gehabt oder ist das egal
Es gibt bei ziehle die Ut Aufgaben Grundlagen aber dafür muss ich Sachen kaufen kaufe ein Manager und dafür brauche ich ja den transfermarkt oder ?
nee das geht ja im Spiel dafür brauchst du die App nicht ... Aber ich glaube echt du musst gar nix machen ... und du wirst automatisch nach ner Woche Freigeschaltet
ps kann sein das du unter Zielen die Grundaufgaben machen musst ...aber ich wurde freigeschaltet nur durch spielen musste keine aufgaben machen .... ging nach 1 woche dann