Fifa 17 fuckt ab!?

6 Antworten

Ersteinmal so etwas wie Momentum gibt es meiner Meinung nach nicht. Wenn einem solche Sachen passieren, hängt es zum einen von dem Können der beiden Spieler und zum anderen mit der Varianz zusammen. Mag zwar sein, dass es einem oft so vor kommt als wäre das Momenfum Schuld wenn die Spieler mal nicht machen was man will. Stattdessen passiert es aber oft, dass man die guten (in dem Fall schon quasi "selbstverständlichen") Taten der Spieler ausblendet und Unterbewusst schon nach Fehlern "sucht". Wichtig ist für dich auch auf die guten Pässe und Schüsse zu achten und evt. mehr Abschlussstarke Spieler zu kaufen. Trainiere noch ein bisschen und bei Fifa gehört ein wenig Pech eben dazu. Ich empfehle dir auch dieses Video https://www.youtube.com/shared?ci=zrWq2
ZiHZSU
Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg mit Fifa

Khalifa2001
Beitragsersteller

Ja danke , falls ich noch fifa spielen werde . Also , ich bestreite ja nicht , wenn jmd gut ist ... ich sag mir selber dann "ja der hat einfach zu gut für mich gespielt " oder so . Aber ich meine wenn man die ganze zeit gut gespielt hat und am ende iwie garnichts funktioniert , ich finde das iwie komisch weisst du . Kann sein , dass es sowas wie momentum nicht gibt aber was für ein pech schicksal muss ich bei fifa haben . Weil , das was mir schon alles passiert ist , das könnte locker iwie im film passier sein oder keine ahnung sowas sieht man nur bei solchen facebokk videos . Mehr pech geht manchmal nicht

xCrizCroz  03.01.2017, 08:49
@Khalifa2001

Man sollte seine Spieler kennen, wenn das der Fall in Fifa ist, weiß man wie viel man den Schuss, von welcher Position auch immer, aufladen muss um zu treffen.

FabGrab99  03.01.2017, 09:40

Ich verstehe dich gut Khalifa. Ich war letztes Fifa kurz davor es zu verkaufen und was anderes zu spielen. Fifa ist such zum großen Teil schlecht programmiert und EA schert sich nicht sich da wirklich ran zu setzen und ein gutes Spiel zu machen. Stattdessen hab ich das Gefühl, dass EA immer einige kleine "Fehler" einbaut und diese dann nach ein paar Monaten behebt um so da zu stehen als würden sie was für ihre Spiele tun. Aber das ist ein anderes Thema. Konzentrier dich einfach auf die Spiele und wenn du 1-2 Spiele verlierst mach ne ½ Stunde Pause, trink was, iss was und versuch es dann nochmal mit Ruhe

Khalifa2001
Beitragsersteller

Ja das ist eig gut so wie du es sagst . Also pausen machen ,essen die das ... das mach ich auch immer so um mich abzuregen und mich dann besser konzentrieren zu können aber dann verliere ivh trz 3-4 spiele hintereinander und dann gewinne ich wieder und dann wieder das gleiche 😂😂 ey dieses spiel fuckt einfach ab . Man gibt sich immer mühe weiter zu kommen und dann verkakckt man

Khalifa2001
Beitragsersteller

Und ja crizCroz ... vlt bin ich aber auch einfach zu schlecht 😂

Das ist leider die traurige Wahrheit, dass es so ist.
Da bist und bleibst du nicht der einzige, dem dass passiert.

Ich beiße mir auch immer in den Arsch, wenn ich wie ein blöder auf das Tor schieße, nicht treffe und er 1 mal vor mein Tor kommt und direkt verwandelt.

Das ist leider bei diesem Spiel das Schlimme und da kann man nichts gegen machen.

Khalifa2001
Beitragsersteller

So ein fi ck spiel man . Ich überlege ehrlich gesagt aufzuhören das spiel zu spielen . Danke für deine antwort

Klappstuhl90  03.08.2020, 10:28
@Khalifa2001

wie oft hab ich schon gesagt ich spiele dieses spiel nicht mehr.... 3 monate mal nicht gespielt und dann doch wieder hinreisen lassen... hassliebe

Dann spiel es doch einfach nicht mehr, wenn du so aggressiv wirst und deine Umgebung zerstörst.

Khalifa2001
Beitragsersteller

Ja das wäre vlt ne gute ideee

Ich würde dir raten das Spiel mal zur Seite zu legen und vielleicht mal ein anderes auszuprobieren ...

Khalifa2001
Beitragsersteller

Da hast du vlt recht

MangoDodo  03.01.2017, 08:04
@Khalifa2001

Vielleicht findest du auch eins, wo du dein Fernseher nicht zerstörst ^^.

Khalifa2001
Beitragsersteller

😂😂 ja ich spiel gta ab und zu

Momentum!!